Bewertungen / Kunden-Feedback

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen aus meinem ProvenExpert-Profil.
Netterweise kommt es immer wieder vor, dass sich Kunden die Zeit nehmen, meine Dienstleistungen zu bewerten. Dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.

Dipl. Ing. Ralph Haftendorn 

Kundenstimmen

Daniela Saegebrecht, Rechtsanwältin

"Herr Haftendorn ist ein sehr zuverlässiger, ernsthafter und seriöser Gutachter für die Immobilienbewertung, den ich immer gerne meinen Mandanten empfehle. Besonders freue ich mich, dass er dann auch meist Zeit hat und schnell kommt." 

Joachim Wulf

"Für einen von mir benötigten Energieausweis habe ich diesen im Gegensatz zu anderen Angeboten kurzfristig und im Preis angemessener erhalten." 

Ulrich B.

"Hervorzuheben sind die Professionalität und die Schnelligkeit bei Erstellung des Gutachtens (von der Reaktion auf unsere Anfrage bis zum Ortstermin sowie der schriftlichen Beurteilung vergingen maximal 10 Tage, die überwiegend der Terminfindung geschuldet waren). Nach Beanstandung eines Bewertungsdetails schuf Herr Haftendorn prompt und unkompliziert Abhilfe.

Olaf H.

"Im Rahmen einer anstehenden Wertermittlung wurden wir von Herrn Haftendorn bestens beraten, welche Art von Gutachten notwendig sei. Auch das Gutachten selbst wurde zeitnah und professionell erstellt. Daher volle 5 Sterne :-)" 

Anonym

"Zuverlässig, Sachkundig und sehr korrekte Erstellung des Dokuments. An dem Preis- Leistungsverhältnis ist nichts auszusetzen. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Haftendorn jederzeit empfehlen.

Anonym

"Schnelle, persönliche und freundliche Beratung, danach sofortige Ausführung des benötigten Gutachtens zum fairen Preis.